Was bedeutet dieses Zeichen auf Instagram?

2 Antworten

du kannst jedes bild in deinem feed in deinen sammlungen speichern. da können die nutzer ihre lieblingsbilder angucken. sammlung sind direkt in insta google einfach mal

Whatgehtab
Fragesteller

danke! Ist irgendwie unheimlich. Das heißt jemand hat mein Foto gespeichert um es sich öfter anzugucken? Ist ja wie so eine Art Screenshot damit man es schnell wiederfindet?

Gespeichert in sammlungen um es einfach wiederzufinden

Whatgehtab
Fragesteller

... das bedeutet? Irgendjemand hat es gespeichert? Und wo sieht man das genau? Welche Sammlung?