Bedeutung von "Schlüssel zum Herzen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja zum beisppiel, dass derjenige dort wohnt wie in einem haus und somit den schlüssel hat. außerdem hat jemand den schulüsel zum herzen, der die tiefsten gefühle kennt und weiß wie man ist (da man solch intime sachen ja meiste "verschliesst")

hey danke das hast du super erklärt!! DANKE wirklich sehr hiflreich!!! so werd ich das auch ungefähr in das büchlein schreiben ;D

lg steffi

0

die antworten auf die gefühle und wenn du jemanden in dein herz lässt.

Na ja, "nur du hast den Zugang zu meinem Herzen". Ist doch klar?!