Was bedeutet?

2 Antworten

Mein Blutdruckmessgerät hat die Silhouette auch, aber da ist eine 1 oder eine 2 drin und steht für Benutzer 1 oder 2.
Die 2 Striche links und rechts in Kopfhöhe sind bei meinem Gerät nicht zu sehen.

Allerdings sehe ich diese zwei kleinen Striche beim Herz-Symbol, wenn eine Herzrhythmusstörung angezeigt wird. Sowie die Kurve, die an der unteren Herzspitze gezeigt wird.

Lies doch mal die Bedienungsanleitung durch, da sind die Symbole erklärt.

Kannst einen anderen Benutzer einstellen.