Welche Bedeutung hat das Zeichen hier im Chat <3?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Herz 86%
Anderes 10%
Kuss/Kussmund 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herz

Hallo cartacombia.

Das Zeichen steht stellvertretend für ein Herz. ❤

Es liegt zwar auf der Seite, aber diese Zeichen sind einem Herzen am ähnlichsten, deshalb wurden sie gerne verwendet, als es noch keine Emojis gab. Teilweise werden diese Zeichen aber noch heute verwendet. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herz

Herz :) benutze das auch manchmal <3 bei mir wird dann aber aus dem: <3 öfters auch mal der: <333333333333333 hahahahaha :)

Diese smileys singt gut für Laptops oder so wenn da keine Emojis drauf sind^^

Es gibt echt verschiedene:

:)

:(

:D

: ,)

: ,(

:-)

:/

:-/

-_-

und noch mehr haha <333

Herz

Ganz klar ein Herz <3 als Mund fänd ich es irgendwie komisch😂

LG Sophia💖auf dem Weg zu 100⭐😂

Herz

Ziemlich offensichtlich n Herz um 90° gedreht.

Hallo liebe cartacombia. Es ist ein Herz.💛.....so haben wir es früher gemacht "als es noch keine Emoticons gab🤗

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen🌞

Was möchtest Du wissen?