Kuss Smileys in Whatsapp

8 Antworten

Hey :)

Es kommt immer auf die Person an der du das schickst. Manche sehen es anders als andere.

Oft wird der Kussmund benutzt um einen Schmatzer zu schicken, also eher dem Freund/der Freundin oder guten Freunden.

Der mit dem zwinkernden Smiley und dem Herzchen kann auch als Provokation gesehen werden, genau so wie ' ;) ' . Ich habe schon oft gelesen, wie Menschen sich beleidigen o.Ä. und dahinter diesen Smiley schreiben.

Also muss man einfach auf die Sittuation schauen :D

Es kommt immer drauf an wie du es selber siehst, bzw. was derjenige der dir das schickt damit ausdrücken will. Das kann man allgemein nicht sagen.

Ich schicke meiner Freundin z. B. den Kusssmiley mit Herz, welcher ihr natürlich einen Kuss geben soll. Aber ich schicke den auch meinem besten Kumpel, dass er sieht dass er mir wichtig ist :D Gleicher Smiley, andere Bedeutung.

Allgemein kann man bei Whatsapp viel so oder so auslegen.

hey leute.

nun muss ich dochmal fragen. ich chatte seit 2 jahren mit einer frau(wittwe).

wir wollten uns schon oft treffen, aber irgendwie sagte einer dem anderen aus verschiedenen gründen ab. der chatt ist immer ein auf und ab. mal tagelang ein guten morgen mit herz und kussmund von ihr, dann wieder gar nichts. ich komme damit nicht zurecht

lg

Das sieht glaube ich jeder anders ;-)