Was bedeutet dieses Zeichen? Bei Chat usw. "~~~"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du dir hier Fachlich durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tilde

Ich benutze es jedoch als sowas z.B. : "10~". Ich finde das sieht besser aus als z.B. : "ca. 10".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat keine wirkliche Bedeutung, also nicht wie ich es verwende, es ist wie ":3", einfach ein Satz-Aufhübscher xD Meist benutze ich es nach fröhlichen Sätzen/Neuigkeiten oder eben einfach so, ich merk einfach wenn es passt xD Weiß aber nicht wie andere das so machen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylerboyonur
23.07.2014, 15:44

haha ok danke ^^

0

Es ist einfach ein Smiley " <- Das sind die Augen. Und das ~ <- ist der Mund. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
23.07.2014, 15:51

Er/Sie meinte die Tilde an sich :3

0

Was möchtest Du wissen?