Was bedeutet denn Oo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es dir bildlich vorstellen zu können:

Es handelt sich dabei um ein Gesicht von der Seite. Die O's stellen die Augen da. Um es etwas zu verdeutlichen:

O_o

O = Rechtes Auge | _ = Mund | o = linkes Auge

Weitere möglichen Varianten: o.o | O,O | :O etc. ...

Es stellt ein verwundertes Gesicht dar.

das ist ein smiley der für verwunderung/erstaunen/skepsis steht, so als würdest du eine augenbraue hochziehen :p

Ja es bedeutet sowas wie: OOOOhhh.