'Oh war nicht and dich' unglaubwürdig? (Sms, Whatsapp, Chat)

4 Antworten

Mir passiert das öfter, aber genauso hab ich es schon absichtlich gemacht (allerdings nicht bei Gesprächsanfängen, das finde ich schon recht offensichtlich). Es kommt aber darauf an, an wen du schreibst.

Bei WhatsApp weiß jeder, mit dem du lang nicht geschrieben hast, dass man nicht aus Versehen auf den Chat kommt, denn der ist dann ja weit unten, und solche "Verwechsler" passieren meist inmitten des "Chat-Stresses", nicht wenn man bewusst jemanden anschreibt um Kontakt aufzunehmen. Bei SMS dagegen wäre es unglaubwürdig, wenn die Namen sich nicht ähnlich sind.

Nein das kann passieren finde ich. Vielleicht wollte er einer person schreiben mit dem gleichen namen

Ja es kann passieren aber bei so was unpersönliches würde ich es einfach stehen lassen :D