Wenn Du/Ihr nicht wollt,dann lasst es.Wir haben eins gemacht,die freiwilligen Helfer waren auch dabei.Es war echt lustig.Warum ist das unchristlich.,versteh ich nicht????

...zur Antwort

25.000 € Schmerzensgeld für Nacktfotos der Ex-Freundin im Internet - LG Kiel, Urteil vom 27.04.2006, Az.: 4 O 251/05.Gefunden in "aufrecht.de urteile Persl.finde ich so einen Gedanken aus Rache o.ä. "unterste Schublade":

 

...zur Antwort

1,2,3,4,5,6,7
Guten appetit ihr Lieben. 

Oder etwas länger:

Zwei Elefanten
die sich gut kannten
hatten vergessen
ihr Frühstück zu essen

Da sagte der eine:
"was ich jetzt brauch
sind 33 Bananen im Bauch."
da sagte der andere: "ich auch"

Guten Appetit!

...zur Antwort

Wenn man drüber nachdenkt,.ist doch schonmal gut.Eintönigkeit heisst ja nicht, das alles aus sein muss und eine gute Paarberatung ist hilfreich um Antworten undLösungsansätze zu finden.Aber beide müssen dahinter stehen.

...zur Antwort