Musiktitel Ende '90er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein das es  zum Teil english/spanisch ist?Das ist das einzige welches mir eingefallen ist und Versuch macht klug(oder auch nicht);) vimeo.com/6143315

Leider nimmt er den link nicht.

Danke rebew! Genau das habe ich gesucht!!! 

ENDLICH ;-) 

Schöne Grüsse, 

Martin

Bitteschön Martin und Danke fürs Sternchen ;))

0

Welchen Musiktitel kann man mit fug und recht als Welthit bezeichnen?

Was meint Ihr?

...zur Frage

Suche Musikvideo 80er oder 90er Jahre wo eine Frau im Bett steht und singt?

Ich weiß einfach nicht mehr ob es 80er oder 90er Jahre war, eine Sängern fährt im Video mit einem Bett durch die Stadt. Ich meine die Sängerin war dunkelhaarig.

Bin für jeden Tipp dankbar. Such das Video für meine Freundin.

danke euch

...zur Frage

Rod Stewart Song gesucht.

Hallo, ich suche eine Lied von Rod Stewart. Leider habe ich nur wenige Anhaltspunkte. - Es singt Rod Stewart, alleine - Mein Vater kann sich dran erinnern das es in einem Musikvideo war und er in einer Limousine fuhr - Es war eher ein langsames, schnulziges Lied

VERMUTLICH: 90er

Mfg

...zur Frage

Musiktitel gesucht, Rock, Kinder entführt

Hallo :-)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Song, der in jedem Fall aus den 90er oder (vermutlich) älter sein dürfte. Das Musikvideo zeigt immer wieder Fotos von Kinder, die zu der Zeit vermisst gemeldet wurden und wechselt mit einem Film ab, bei dem gezeigt wird, wie eine Frau ihren Kinderwagen vor einem Geschäft stehen lässt. Sie geht kurz rein, in der Zwischenzeit hält ein Auto, eine Frau steigt aus und nimmt das Baby mit. Die Mutter rennt aus dem Laden und sieht das Auto noch wegfahren/rennt hinterher?

Wäre schön, würde irgendjemand etwas mit den Angaben anfangen können.

Liebe Grüße,
Aelian

...zur Frage

von DVD nur Musiktitel auf USB Stick übertragen?

Ist es ohne großen technischem Aufwand für Laien möglich, das man Musiktitel ohne das zugehörige Video von einer selbstgebrannten DVD auf USB Stick übertragen kann?

...zur Frage

Songsuche 90er Sexy

Hallo, ich suche einen song, der wahrscheinlich aus den 90ern stammt. In dem lied heißt es immer wieder sexy und dann singt der typ ganz schnell irgendwas was ich nicht versteh. Also er schreit dann so: SEXY dadadadadadada SEXY dadadadadadada SEXY .... und das immer wieder. Und statt diesem dadadada sagt er irgendwas ganz schnell. Das video zeigt einen rundlichen schwarzen der eben immer wieder dieses "sexy" schreit. Alle sind so partymäßig und exotisch gekliedet und bin mir relativ sicher dass der song aus den 90ern kommt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?