Smite stürzt beim auf "Spielen" drücken ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Sicher, dass das Spiel abstürzt? Es kommt in letzter Zeit bei sehr vielen Leuten vor, dass Smite nach dem drücken auf "Spielen" sehr lange braucht, bis es sich öffnet. Ob es der Fehler ist, kannst du herausfinden, indem du einen zweiten launcher öffnest, wenn der beim "Spielen" sagt, dass das Spiel bereits läuft, muss man vermutlich nur lange warten.

Wenn du allerdings eine richtige Fehlermeldung bekommen solltest, gibt es auf deinem Computer ein Programm, das "Hi-Rez Diagnostics and Support" heißt. Dort kannst du ganz unten links mit dem Button "Validate/Repair" nach dem Fehler suchen, danach sollte das Spiel wieder laufen.

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrSomalso
16.05.2016, 13:19

Vom gestrigen Tag bis Heute kam einfach ein Blackscreen auch nach 5 minuten warten, habe es gerade mal wieder versucht und wollte deinen Tipp anwenden, dazu bin ich allerdings nicht gekommen, da es jetzt zum Glück wieder funktioniert, Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?