Smite rangliste?

1 Antwort

Hey,

Das TP-System in Smite ist relativ komplex und ich weiß nicht, ob es irgendjemand komplett durchblickt.

In der Kurzfassung funktioniert es aber so, dass die Menge der TP davon abhängt, wie viel besser/schlechter die Spieler in deinem Team generell sind, bzw. wie gut du im Verhältnis zu deinem Rang bist.

(1) Wenn das Team mit den besseren Spielern gewinnt, gitb es dafür normalerweise weniger TP als wenn das schlechtere Team gewinnt und das schlechtere Team verliert bei einer Niederlage auch weniger.

(2) deine Individuelle Statistik hat auch einen Einfluss: Wenn du z.B. spielst, als würdest du eigentlich in Gold gehören aber nur in Bronze bist, wirst du schneller TP gewinnen, damit du schneller dahin kommst, wo du der Meinung des Spiels nach hingehörst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

mfg Warhero