Wieso kann ich mich nicht einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, ich habe auch das richtige Passwort eingegeben und ich kam auch nicht rein. Da kann dir nur der Support weiter helfen, das kann man telefonisch lösen, die Dame am Telefon hat mir gesagt das ich ein neues Passwort eingeben soll und dann am Telefon das bestätigen. Dann ging es auf einmal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Mal beim Support anrufen, vielleicht wurde dein acc auch gehackt, bei mir hat sich ein spassvogel eingeloggt und einfach gekündigt.