Ginny&Georgia?

Bitte nur antworten wenn ihr wisst, wen ich meine und wenn ihr die Serie gesehen habt. Danke🦋

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Marcus&Ginny 57%
Hunter&Ginny 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marcus&Ginny

Auf jeden Fall Marcus und Ginny. Hunter ist einfach nur die Definition von cringe. Zwischen Ginny und Marcus ist einfach Leidenschaft und ich finde die passen auch vom Charakter besser zusammen.

jojo2k07
Fragesteller

Ja find ich auch😂dieser tanz und das was der alles für sie gemacht hat, einfach nur cringeee. Außerdem sieht marcus(meiner Meinung nach) auch besser aus😂

dancingshine  02.05.2021, 11:36
@jojo2k07

Ist so. 😂 Und dieses Lied. „ I only breathe When you are here“

Marcus&Ginny

Shippe Ginny und Marcus mehr einfach will bei ihren auch mehr Dramatik und so ist

Marcus&Ginny

Ich finde Marcus und Ginny passen zusammen weil ihre Persönlichkeiten ähnlicher sind

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Serien&Filme zu schauen vor allem K-Dramas
Hunter&Ginny

Hunter und Ginny, Hunter macht alles für sie und sie behandelt ihn wie Dreck:0 Außerdem ist er taiwanese xD!

dancingshine  01.05.2021, 15:24

Hunter ist einfach nur die Definition von cringe.