Meinung zu Ginny and Geogia?

4 Antworten

Ich finde die Serie gut, die Erste Staffel zieht sich ein wenig, aber die zweite Staffel ist der Hammer. Spannung ist immer vorhanden.

Ich finde die Serie sehr interessant, weniger für zwischendurch . Gezeigt wird der Alltag von Ginny und von Georgia und wie die beiden sich weiterentwickeln. Habe die Serie schon 3x geschaut und finds immer wieder spannend! Also go for it!

Super Serie, gucke sie seit Tagen mehr oder weniger durchgehend ʕ•ᴥ•ʔ