Netflix am Fernseher läuft nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst gerade das Problem hatte, hier die Lösung: https://help.netflix.com/de/node/461

Nach der Fehlermeldung müsst ihr "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben" auf der Fernbedienung drücken und dann im sich öffnenden Menü auf "Ausloggen" gehen. Beim nächsten Einloggen sollte es dann wieder funktionieren...

Am Probemonat dürfte es nicht liegen, da hab ich auch via Apple TV, iPhone & Mac darauf zugegriffen. Zudem sind es nicht 4 Geräte, sondern 4 gleichzeitige Streams. Die Anzahl der Geräte spielt dabei absolut keine Rolle, solange nicht mehr als 4 davon gleichzeitig einen Stream abspielen.

Lass dir ein neues Kennwort zuschicken, andernfalls > Netflix-Support

9

Passwort hab ich auch schon geändert, hat nicht geklappt

0

Netflix Probeabo Kündigen?

Hallo ich habe ein Probeabo bei Netflix aber nach dem läuft es weiter über meine Handy-Rechnung. Wie kann ich das Abo kündigen denn wenn ich bei meinem iTunes Account gehe auf meinem Handy sehe ich nur das ich das Probeabo habe, kann es aber nicht Kündigen kann man auch einen Support anschreiben? An wenn muss ich mich wenden? An Apple, Mein Anbieter oder Netflix?

...zur Frage

netflix abo ändern (probemonat)?

ich wollte ein Probemonat auf Netflix starten und dann für 7,99 euro im Monat. könnte ich es so machen dass ich im probemonat wo ja kein geld bezahlt werden muss, das abo für 10,99 einstellen und dann am ende des Probemonats das ändern für 7,99 damit ich dann für dieses abo zahle oder ist das schwierig? ich möchte auf keinen fall dass diese 10,99 abgezogen werden..

...zur Frage

Netflix Kosten ohne Streaming-Abo?

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet, bin aber noch nicht vollständig registriert, da ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzufügen kann. Für mich würde nur Lastschrift und Paypal in Frage kommen, aber bei beiden gibt es Probleme. Jetzt habe ich sozusagen ein Konto mit dem ich noch nichts anfangen kann. Der kostenlose Probemonat läuft jetzt also ab und ich kann das Konto nicht löschen, weil ich noch nicht mal vollständig registriert bin. Bei meinem Konto steht noch da, dass ich kein Streaming-Abo abonniert habe, können aber trotzdem Kosten für das Konto anfallen? Und habt ihr Ideen, wieso beide Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren?

...zur Frage

Netflix registriert kein Konto?

Hallo ich habe mich bei Netflix angemeldet für einen Probemonat nun verlangt Netflix bei der Registrierung meine Kontodaten die ich nicht habe. Mein Probemonat läuft am 6.09.2016 aus müsste ich an diesem denn Beitrag bezahlen ?

...zur Frage

Netflix Zugangsdaten vergessen ?

Ich habe mich vor 2 monaten bei netflix registriert aber wollte nur kucken was man alles braucht für die anmeldung also welche daten deshalb habe ich irgendeine email Adresse reingeschrieben und passwort habe ich vergessen aber daten wie iban Name Adresse ist echt habe mich am ende so angemeldet ich bin zwar auf dem fernseher angemeldet aber wollte mich jetzt auf dem ipad anmelden nur hab passwort vergessen email ist ja nicht echt deshalb habe ich bei netflix auf passwort und email vergessen gedrückt dann wollten die debit nummer und vor und nachname ich weiss aber nich was die debit nummer ist deshalb habe ich iban konto nr und andre nummern auf der karte ausprobiert hat nicht geklappt habe auch gegoogelt und nix zum thema gefunden jetzt wollte ich euch fragen was soll ich tun 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?