Netflix Zugangsdaten vergessen ?

1 Antwort

Erstmal wären Satzzeichen und Großbuchstaben an den richtigen Plätzen angebracht. Ist höflicher.

Zu Deiner Frage. 'Irgendeine E-Mailadresse' kannst Du ja nicht benutzt haben. Es muss ja Deine gewesen sein, da Du einen Bestätigungslink erhalten musst. Wenn Du eine Fake-Mail-Adresse benutzt hast, bist Du selber Schuld. Netflix ist ein Online-Dienst den man vertrauen kann. Man sollte bei der Anmeldung seine echten Daten angeben, da man schließlich auch dafür bezahlt.

Wenn alles nicht hilft, wende Dich direkt an den Netflix-Support. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Zugangsdaten auslesen Speedport w503v?

Wie kann ich die Zugangsdaten von meinem Router Speedport w503v Typ A auslesen?

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Brauche ich bei einem von mir gekauften, neuen Router neue Zugangsdaten?

Mein alter Router ist defekt und ich möchte mich unabhängig von meinem Provider einen neuen kaufen. Die mit dem alten Router mitgelieferten Internet-Zugangsdaten und der Start-Code von meinem Provider liegen mir vor. Kann ich mit diesen den neuen Router einrichten oder brauche ich neue? Danke!

...zur Frage

Bei Netflix mit falschen kontodaten angemeldet?

Hab mich dort per Lastschrift mit gefälschten Informationen - wie auch einer nicht existierender IBAN Nummer angemeldet

Was kann das für folgen haben ?

Sollte ich den Account- Abonnement so schnell wie möglich beenden oder ist das egal - da die Daten nur ausgedacht sind ?

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Internet + Gast + Team Viewer : Zugang klappt nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Partner hat einen Computer in seinem Büro. Er hat sich einen neuen Computer gekauft und nun seinen alten Computer zu mir mitgenommen, damit er von meiner Wohnung aus per TeamViewer auf seinen Hauptrechner zugreifen kann. So, wenn er nun das Kabel (die Lan-Verbindung denke ich...) bei meinem Rechner aus stöpselt und bei seinem ein stöpselt, dann kann trotzdem keine Internetverbindung hergestellt werden. Wenn er über T-Online reingeht, werden da einige Zugangsdaten abgefragt. Sind damit nun meine Zugangsdaten gemeint oder seine?

Wir haben schon alles mögliche (auch Kombinationen) ausprobiert, aber das klappt nicht.
Wir sind uns nicht schlüssig, welcher Benutzer letztendlich gemeint ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-) Evi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?