Passwort vergessen und alte Nummer?

1 Antwort

Falls du die Mailadresse bei einem der größeren Anbieter registriert hast und dabei deine tatsächlichen Daten verwendet hast (mindestens Name, Adresse und Geburtsdatum), kann es sein, dass der Support sich davon überzeugen lässt, dir einen Brief mit neuem Passwort zu schicken.

Du solltest damit rechnen, dass das was kostet (zumindest die Hotline könnte eine Mehrwertnummer sein, d.h. pro Minute 1-2 Euro kosten), aber das scheint es dir wert zu sein.