Bei Netflix mit falschen kontodaten angemeldet?

6 Antworten

Grundsätzlich wäre es egal da niemand weiß das du es warst. Aber dies ist eine illegale handlung die sicherlich von netflix zurückverfolgt wird. Kündige das abonnement direkt da sie (sobald nicht bezahlt wird) die polizei oder sonstwen aufsuchen werden der deine gespeicherte IP-adresse zu deinem internet anschluss zuhause zurückverfolgt und dann hast du nen mahnungsbrief in dem dann nicht nur 10-20€ + mahnkosten verlangt werden, sondern auch noch teure anwaltskosten.

Durchkommen wirst du damit aufjedenfall nicht , ich bin mir nicht sicher ob du direkt probleme wegen Betruges bekommst , aber sie werden dich aufjedenfall Kontaktieren für deine richtigen Informationen. Würde dir aufjedenfall raten das Abonnement zu beenden.

Ich würde es an deiner Stelle löschen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand herausfindet dass du es warst trotzdem eher gering, weil es den Aufwand für Netflix letztlich nicht wert ist. Trotzdem ist und bleibt dein Verhalten illegal.

Könntest in den Tatbestand des Betruges kommen.
Also definitiv löschen oder richtige Angaben machen