Kann ich Audible Hörbücher trotz gekündigtes Abo anhören?

4 Antworten

Ja, du kannst die Audible-Hörbücher, die du während Ihres Abonnements gekauft hast, auch nach der Kündigung weiterhin anhören. Diese Hörbücher bleiben in deiner Audible-Bibliothek und sind jederzeit zugänglich. Sofern du deine bevorzugten Hörbücher für immer anhören möchtest, musst du die Audible Dateien in MP3 umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können auf Tausend von Audible Hörbüchern zugreifen, bis das Probeabo abgelaufen ist, nicht davon abhängen, dass Sie das Abo gekündigt ist. Wenn Sie nach dem Abo Audible Hörbücher anhören, können Sie diese Audible Höbrücher in MP3 umwandeln mit dem ViWizard Audible Höbrücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange bis der Probemonat ausgelaufen ist.

Du kannst drei Monate dein Abo pausieren. Ob das mehrmals hintereinander geht, weiß ich nicht