Hörbücher von Audible nach iBooks verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iBooks verwaltet Bücher, keine Hörbücher. Diese kannst du auf iTunes uberspielen und in der Podcast App auf dem iPhone öffnen. Bei Aufible würde ich aber die Audible App empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurer86
05.11.2015, 11:22

@:Dragonlord deineAntwort ist nicht die schnellste, aber danke für eine Alternative Lösung.
Ich werde es ausprobieren und wenn es funktioniert, hast du einen Stern verdient.

0
Kommentar von Adventurer86
06.11.2015, 22:47

Geschafft  👍
Datei auf dem PC von Audible zu ITunes verschoben und dann mit iPhone synchronisiert.
Hörbuch wird jetzt sogar über iBooks abgespielt 😀

0

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurer86
06.11.2015, 22:49

Etwas umständlich aber möglich, dennoch danke für die schnelle Antwort.

0

Denke eBooks ist für Bücher zum lesen.
Nicht für Hörbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventurer86
06.11.2015, 22:42

iBooks nicht eBooks

0

Was möchtest Du wissen?