Audible App kostenlos?

1 Antwort

Es gibt einen kostenlosen Probemonat. Und ja, die App ansich ist kostenlos, aber nach dem ersten Hörbuch musst du dir die Sachen kaufen, du kannst nach dem Monat aber auch kündigen. :)

Kann ich Audible Hörbücher mit meiner Familie teilen?

Ich habe ein Abo bei Audible. Ist es möglich, dass ich meine Hörbücher auch meinem Vater zur Verfügung stelle? Sein mp3-Player kann keine aax-Dateien abspielen. Aber da er ein Smartphone hat, könnte er über die App hören. Nun ist meine Frage, ob ich mich auch auf seinem Android mit meinem Audible Account anmelden kann, da ich die App bereits auf meinem eigenen Smartphone aktiviert habe. Würde Audible das merken und ein gleichzeitiges Hören verhindern oder ist das ohne weiteres möglich?

Privat kann man ja seine Sachen theoretisch verleihen, ich könnte ja auch ein normales Buch jederzeit meinem Vater zum Lesen geben. Ist das auch bei Audible möglich?

Mit dem Audible-Format ist man ja leider sehr eingeschränkt und ich unterstütze das nur sehr ungern, aber ein ähnliches Angebot an ungekürzten Hörbüchen und noch dazu in einem solchen Abo gibt es nunmal aber halt leider nicht wirklich...

...zur Frage

"Fremd-Hörbücher" mit der Audible App wiedergeben?

Tag zusammen,

Bin Audible Kunde, und nutze das iPhone. Habe allerdings auch noch ein paar alte Hörbücher, als MP3s in iTunes. Da die Original Hörbuch App von Apple leider eine Katastrophe ist (vor einiger Zeit wurden die Hörbücher in die E-Book App integriert, seitdem ist die App quasi nicht mehr zu benutzen, ständig “vergisst“ das iPhone, an welcher Position man gestoppt hat usw.), würde ich gerne die Audible App auch für diese Hörbücher nutzen. Sie werden auch in der entsprechenden Rubrik angezeigt, lassen sich abspielen, und alles ist im Gegensatz zu Apple vernünftig sortiert und ordentlich, allerdings stoppt die Wiedergabe jeweils nach Ende eine Datei, wenn das Display aus ist. Wenn ich das automatische abschalten des Displays deaktiviere, wird die nächste Datei wiedergegeben, allerdings ist das Handy dann natürlich nach 3-4 Stunden mehr oder weniger leer, da das Display ja die ganze Zeit an bleibt.

Ist das bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas dran tun? Audibles einziger Kommentar dazu ist, dass andere Hörbücher offiziell nicht unterstützt werden, Was natürlich garkeinen Sinn macht, da jedes Jahr eine extra Rubrik für diese Hörbücher gibt.

...zur Frage

Wie kann man Hörbücher bei Audible mit 2 Accounts zu einem machen?

Ich habe vor Jahren mal einen Account (A) bei Audible gemacht und mir damals auch 2 Hörbücher runter geladen und danach nichts mehr gemacht. Letztes Jahr wollte ich dann unbedingt noch ein weiteres Hörbuch und habe mir die Audible-App auf mein Tablet geladen. Leider konnte ich mich nicht mehr an meine Einlogg-Daten erinnern und habe mir so einen neuen Account (B) erstellt. Danach hab ich auch längere Zeit nichts mehr runtergeladen. Letzte Woche habe ich dann ein Angebot per Mail bekommen, in dem ich nur 3€ pro Monat im Flex Abo bezahlen müsste. Habe mich dafür am Laptop angemeldet und jetzt im Nachhinein erst gemerkt, dass ich mich wieder mit meinem alten Account (A) angemeldet habe und auch das Abo über diesen Account bezahlt hab. Gibt es eine Möglichkeit meinen (A)-Account mit dem neuen Flex-Abo mit meinem (B)-Account irgendwie zu verbinden, damit ich mit meinem Tablet Hörbücher hören kann? Ohne dass ich das Hörbuch vom (B)-Account, das ich mir letztes Jahr auf die App geladen hab, löschen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?