Welche App für Hörbücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir Book Beat empfehlen ist sogar in gewisser Hinsicht günstiger wie Audible. Für 10€ kannst du 25h pro Monat Hörbücher hören Nachteil ist natürlich du besitzt die Bücher nicht. Auswahl ist auch sehr sehr groß. Für 20€ kannste sogar soviel hören wie du willst. Hab früher Audible genutzt jetzt nutze ich nur noch Bookbeat da ich da einfach so viel günstiger dran bin als viel Hörer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahnee722
Fragesteller

Super Schade das man kein "Eigentumsrecht" hat x.x

burnoutmaker1  13.03.2022, 12:12
@Ahnee722

ja das stimmt aber dafür ist es halt sehr günstig und man kann einfach hin und her wechseln wenn man mal ein hörbuch nicht gut findet

Spotify wäre zumindest ein andere Anbieter der ebenfalls x Hörbücher etc. hat, aber die werden genauso scharf auf deine Daten sein wie jedes andere Unternehmen im Internet.