Netflix Registrierung nie ganz beendet?

2 Antworten

Solange ihr die Mitgliedschaft nicht bestätigt habt über einen Link in einer E-Mail, dürfte der Account noch nicht aktiviert sein, da kann also nix passieren

Ich bin derzeit auch noch im Probemonat und soweit ich weiß, kann man nach diesem ersten Monat auch kündigen, sodass man nicht bezahlen muss.                                                                                                             Ich bin mir Leider unsicher, aber es müsste eigentlich stimmen, da im Vertrag stand, dass man nach jedem  Monat (ab dem Datum, als man sich registriert hat, also nicht am ersten Tag des Montas) kündigen kann.

Hoffe, ihr versteht meine Erklärung, liebe Grüße:)

Lori591
Fragesteller

Na ja das Problem ist, wir können diesen Probemonat nicht einmal nutzen, da es keine vollständige Registrierung war. Wir haben auch die Zahlungsbedingungen gelöscht sodass Netflix uns kein Geld abziehen kann, aber wir machen uns Sorgen, dass sie uns trotzdem nach dem Probemonat (den wir nicht nutzen können) benachrichtigen werden...

tollesmaedel  27.05.2017, 14:34
@Lori591

Achso, sorry,  ich habe deine Erklärung ungenau durchgelesen. Ich bin mir relativ sicher, dass ihr nicht benachrichtigt werdet, da ihr ja die Registrierung nicht abgeschlossen habt und somit auch nicht registriert seid. Keine Sorge, falls ihr doch eine Nachricht bekommen solltet, würde ich mich an eurer Stelle an die Zentrale wenden, falls das überhaupt möglich ist.

Kurz gesagt dürfen die euch rechtlich gesehen kein Geld abziehen.