Netflix Registrierung Problem

5 Antworten

Ich hatte das Problem auch, es liegt daran das kein Bankarbeitstag gewesen ist, dass ganze muss irgendwie von der Bank bestätigt werden, weil es eine Art Abo ist oder so, auch wenn du es über Paypal machst. Es kann sein das Netflix dich jetzt für  24 Stunden geblockt hat weil es nicht geklappt hat. Hab das ganze auch erst über den Kundenservice von Netflix efahren. Probier es an einem Wochentag und es sollte klappen.

Es geht jedenfalls leider vielen so, bei mir geht es auch nicht, gleiche Fehlermeldung bei egal welcher Zahlungsweise.... Ich glaube das ist gerade ein allgemeines Problem (sollte also hoffentlich bald behoben sein!!)

MsChloeCarter
Fragesteller

Na gut, das beruhigt mich jetzt jedenfalls dass es nicht an mir oder meinem Konto liegt. Vielleicht sind auch einfach die Server überlastet wegen der vielen anfragen heute..

Hi,

ich habe folgende Anleitung Schritt für Schritt gemacht und bei mir lief alles ohne Probleme.

http://video-on-demand-aktuell.de/aktuelle-video-on-demand-anbieter/netflix-gratis-1-monat-30-tage-testen/

Hast du eventuell einen Proxy bei dir aktiv? Ich denk mir das Netflix eventuell vielleicht doch ein Problem mit der Auslastung heute hat aber das Programm an sich läuft reibungslos.

Viel Erfolg!

MsChloeCarter
Fragesteller

Vielen Dank, hab es eben nochmal probiert aber es funktioniert trotzdem immer noch nicht.. Hm

Hey MsCholeCarter,

du musst Internet Explorer oder Firefox benutzen,da Google Chrome die Zahlungsmethode blockiert und nicht unterstützt.

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

LG Debbie

hey, hab heute das genau selbe problem bekommen!! hast du schon eine Lösung dafür gefunden oder konntest du dich schon auf netflix registrieren?