Lass dir die Haare ganz kurz schneiden, du wirst es lieben, es wird so praktisch und angenehm sein.

...zur Antwort
Ja ich

Ich hatte mal etwa polange Haare, musste diese aber vorallem aus Zeitmangel bis auf Schulterlänge abschneiden. Danach habe ich sie mir wieder wachsen lassen, etwa bis zur Brust, aber sie haben mich irgendwann nur noch genervt und mir einfach nicht mehr gefallen. Ich habe sie mir dann irgendwann selber abgeschnitten und kurz geschoren. Es ist besser so, praktisch und pflegeleicht, und so soll es auch bleiben!

...zur Antwort

Tolle Frisur, steht dir. Vielleicht kannst du mit Schaum, Gel oder Haarspray etwas bewirken, ich fände es schade den schönen Schnitt zu ändern.

...zur Antwort

Du wirst langsam erwachsen, da will man dann nunmal nicht mehr ewig Rapunzel sein.

Für eine Dauerwelle hast du vermutlich zu lange Haare, die sind durch die Länge schwer und dadurch hängt sich die Dauerwelle aus. Eine Dauerwelle ist eher was für Haare bis 30 cm Länge.

...zur Antwort
Naja

Ich glaube kürzer würden sie besser aussehen

...zur Antwort

Meine kommen nächste Woche ab, gehen fast bis zum Popo, aber ist momentan alles zu aufwändig und pflegeintensiv und mir fehlt einfach die Zeit dafür. Soll dann Schulterlänge werden, dann geht noch ein Pferdeschwanz, es ist eine gute Ausgangslänge um sie später wieder wachsen zu lassen denke ich, es wird wohl nicht auffallen wenn ich nicht ständig nachschneiden lassen kann, aber wird dann sicher auch alles schneller und einfacher gehen.

...zur Antwort

Ist hinten ungleichmäßig, der Schnitt den du wolltest ist aber auch nicht leicht selbst zu schneiden. Lass alles auf eine Länge schneiden, das ist einfacher. Pferdeschwanz machen und an der kürzesten Stelle grade abschneiden, oder habe auch mal gehört, es hilft mit einem Streifen Tesafilm, da grade dran lang kleben wo geschnitten werden soll um sich daran zu orientieren, habe es aber selbst nie probiert.

...zur Antwort
Ja, ab damit!

Wenn du das Gefühl hast, Sklave deiner Haare zu sein, dann schneid sie ab, bei dir ist es nach so langer Zeit sicher auch mal Zeit für einen Frisurwechsel. Faulheit würde ich es nicht nennen, vielleicht haben sich deine Prioritäten nur geändert und wenn du etwas von deiner Zeit und Energie lieber anderweitig nutzen willst ist das völlig okay.

...zur Antwort

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich kenne die Situation die du beschreibst, ich hatte meine Haare auch wachsen lassen, aber je länger sie wurden und je näher ich meiner Wunschlänge gekommen bin um so mehr habe ich gemerkt, das meine Vorstellungen ganz anders waren als es dann in Wirklichkeit war. Ich habe meine Haare aber wieder abgeschnitten, es war eine schwierige Entscheidung, weil ich schon so viel zeit und Energie in das wachsen lassen Investiert hatte und die Länge fast so war wie ich es eigentlich wollte. Ich bin aber froh das ich meine Haare wieder abgeschnitten habe, ich fühle mich mit kurzen Haaren doch sehr viel wohler und viel mehr wie ich selbst, Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

...zur Antwort

Türkis

...zur Antwort

Vielleicht alles auf eine Länge schneiden damit der rausgewachsene Pony weg ist.

...zur Antwort

Nimm das Geld und schneide sie dann um ihm zu zeigen das du selbst über dich bestimmst und er dich nicht kaufen kann.

...zur Antwort

Was spricht für dich den dagegen? Du hast doch sowieso schon kurze Haare, ich würde es machen.

...zur Antwort