Haare ändern?

Zaraaax  17.04.2022, 00:41

Was genau ist die Frage? Oder hab‘ ich sie überlesen.?🙈

JoyceSingleLady
Fragesteller

Die Frage war ob ich meine Eltern fragen soll / oder ich es überhaupt machen soll

7 Antworten

Sidecut finde ich richtig cool, sieht cool zu bunten haare, aber auch zu normalen Haarfarben aus. Hab selber einen 360° Undercut.

Und mit 15 bist du ja auch alt genaug das selbst du entscheiden. Mach es einfach wenn du möchtest. Einen normalen Sidecut ohne Übergang kann man auch gut selbst machen.

JoyceSingleLady
Fragesteller

Hey ,erstmal danke für alle Antworten☺️ Die sind sehr hilfreich .Nur (keine Ahnung warum ich das schreibe) bin ich halt schüchtern und nunja spreche eigentlich nie so Sachen an die mich betreffen umso... Halt so vom Thema meine 3 Geschwister stehen im Vordergrund und ich im Hintergrund und so.Außerdem mach ich mir darüber auch schon Wochen wenn nicht schon um die 2 Monate Gedanken drüber dass ich einfach Mal was anderes als lange Haare (bzw meine Haare gehen mir bis zum Po) will weil ich das so lange schon hatte und so.

Ich weiß halt einfach auch nicht was ich jetzt machen soll🤷🏻‍♀️😞😔😢

Sandra3000  17.04.2022, 01:42
@JoyceSingleLady

Du möchtest dich verändern, du hast bereits eine Vorstellung wie, nun musst du einen Weg finden es umzusetzen. Sprich darüber, mach einen Friseurtermin, vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir die Haare machen kann, oder du kannst etwas davon selbst machen. Such nach Wegen um dein Ziel zu erreichen.

Seiten abrasieren machen doch viele Jungs und auch etliche Mädchen, das ist doch nichts Schlimmes! Wenn du möchtest, dann mach es!

Und die restlichen Haare bleiben ja lang!

Wenn du auch noch Locken möchtest, kannst du sie auch mit dem Lockenstab oder Dyson Airwrap machen, Dauerwelle muss dafür garnicht unbedingt sein.

Ist doch ganz normal das du mal eine andere Frisur willst, und fragen musst du mit 15 auch niemanden mehr. Lass dir einfach deine Wunschfrisur machen.

Mach es! Bzw sag es ihr. Habe meine Haare (btw bin auch 15) sooo oft gefärbt, geschnitten usw und bin zufrieden mit meinen Haaren. Wenn wachsen sie nach,sind nur Haare. Lg

Du wirst langsam erwachsen, da will man dann nunmal nicht mehr ewig Rapunzel sein.

Für eine Dauerwelle hast du vermutlich zu lange Haare, die sind durch die Länge schwer und dadurch hängt sich die Dauerwelle aus. Eine Dauerwelle ist eher was für Haare bis 30 cm Länge.