Findet ihr Kurzhaarige Frauen weniger attraktiv als Langhaarige?

Bild 1 - (Frauen, Haare, Frisur) Bild 2 - (Frauen, Haare, Frisur) Bild 3 - (Frauen, Haare, Frisur)

9 Antworten

Also ich mag am meisten so "halb lang" also sodass die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Wenn sie ganz lang sind finde ichs auch noch gut und wenn sie so kurz wie auf den Bildern sind auch, da sie ja nicht GANZ kurz sind. Alles was viel weniger wäre, würde ich aber nicht mögen.

Eine Frau mit kurzen Haaren kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Kurze Haare sind einfach unweiblich

Das sieht sicher jeder anders. Wichtig dass es dir gefällt, du musst es tragen und du solltest dich damit wohlfühlen. Egal was andere sagen. Du musst das positiv ausstrahlen, ich denke das ist viel wichtiger als etwas länger oder kürzer. Wenn die Ausstrahlung stimmt bist du auch mit kurzen attraktiv. Übrigens sind die gezeigten Frisuren durch keine Kurzhaarfrisuren, ich würde sagen es sind eher mittellang-lange. Es gibt Frauen, denen kurze (short bob oder pixie) sehr gut stehen, manchen steht es auch gar nicht. Wie bei allen Frisuren.

jedem das seine ich HASSE kurze haare bei frauen. das was da auf deinen bildern ist, sind mittellange haare, damit ist alles bestens !!! das würde für mich auch keinen unterschied machen ob sie jetzt so sind wie auf den bildern oder 30cm länger, hauptsache nicht so kurz wie ne männer frisur (10cm länge) oder warum nicht gleich ne glatze ^^, das wäre für mich der abschuss.

LG

Es ist schön wenn Frauen nicht so festgefahren bei ihren Haaren sind und auch mal den Mut zur Veränderung haben. Kurz finde ich attraktiver, als einfach nur lange Haare die ohne richtigen Schnitt runterhängen. Also ruhig ab mit den Haaren.

Miatheredhead
Fragesteller

Alles klar, Danke :)