Findet ihr Kurzhaarige Frauen weniger attraktiv als Langhaarige?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sieht sicher jeder anders. Wichtig dass es dir gefällt, du musst es tragen und du solltest dich damit wohlfühlen. Egal was andere sagen. Du musst das positiv ausstrahlen, ich denke das ist viel wichtiger als etwas länger oder kürzer. Wenn die Ausstrahlung stimmt bist du auch mit kurzen attraktiv. Übrigens sind die gezeigten Frisuren durch keine Kurzhaarfrisuren, ich würde sagen es sind eher mittellang-lange. Es gibt Frauen, denen kurze (short bob oder pixie) sehr gut stehen, manchen steht es auch gar nicht. Wie bei allen Frisuren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag am meisten so "halb lang" also sodass die bis zur Hälfte des Rückens gehen. Wenn sie ganz lang sind finde ichs auch noch gut und wenn sie so kurz wie auf den Bildern sind auch, da sie ja nicht GANZ kurz sind. Alles was viel weniger wäre, würde ich aber nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön wenn Frauen nicht so festgefahren bei ihren Haaren sind und auch mal den Mut zur Veränderung haben. Kurz finde ich attraktiver, als einfach nur lange Haare die ohne richtigen Schnitt runterhängen. Also ruhig ab mit den Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
24.02.2016, 21:34

Alles klar, Danke :)

1

Ich finde es schön. Kommt immer darauf an wie es an der Person aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht. Meine Freundin müsste immer mindestens schulterlange Haare haben, auch noch wenn sie über 50 ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedem das seine ich HASSE kurze haare bei frauen. das was da auf deinen bildern ist, sind mittellange haare, damit ist alles bestens !!! das würde für mich auch keinen unterschied machen ob sie jetzt so sind wie auf den bildern oder 30cm länger, hauptsache nicht so kurz wie ne männer frisur (10cm länge) oder warum nicht gleich ne glatze ^^, das wäre für mich der abschuss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gundsätzlich ist die Frage nicht eindeutig zu beantworten, bzw. subjektiv.

Wenn du sowieso davon überzeugt bist, dein langes Haar abschneiden zu lassen, dann ist die Frage noch dazu irrelevant.

Ob du diesen schritt dann bereuen wirst oder nicht, merkst du ohnedies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare? Sehe ich hier nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
22.02.2016, 21:24

Da hast du recht, für jeden sind kurze Haare was anderes, aber meine Haare reichen momentan bis zur Taille, deshalb sind diese Frisuren für mich kurzhaarig :)

0
Kommentar von Maleeya
22.02.2016, 21:25

Ok, da gebe ich dir recht. :-)
Ich finde diese Frisur frech und süss, also los...Viel Spass damit! :-))

0

Die Beispielbilder sind ja nicht kurzhaarig?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
22.02.2016, 21:21

Da hast du recht, für jeden sind kurze Haare was anderes, aber meine Haare reichen momentan bis zur Taille, deshalb sind diese Frisuren für mich schon kurzhaarig :)

0
Kommentar von Joshi2855
22.02.2016, 21:21

Dachte ich mir auch...

0

Eine Frau mit kurzen Haaren kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Kurze Haare sind einfach unweiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genau wie die auf dem Bild aussiehst, gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?