Kurze Haare an Frauen attraktiv/sexy?

14 Antworten

Das ist eigentlich Geschmackssache. Ich persönlich würde zwar eher Langhaar bevorzugen, aber was du mit den Haaren machst, solltest du selbst entscheiden. Für irgendjemanden ist irgendetwas immer attraktiv/sexy.

MfG

Im Endeffekt musst Du das selbst entscheiden. Ich hatte auch mal einen Kurzhaarschnitt und habe nach einiger Zeit bereut, das Haar abgeschnitten zu haben. Aber wenn Du es gern ausprobieren möchtest, spricht ja nichts dagegen. Das Haar wächst ja wieder - auch, wenn es etwas dauert...

Das kommt ja auch darauf an, wie die Frisur zum Gesicht / zur Gesichtsform passt aber es gibt ja viele verschiedene kurze Haarfrisuren. Aber im Grunde können Frauen auf jeden Fall auch kurze Haare tragen. Stimmt, zu Milla passt dieser Haarschnitt.

Wie bekomme ich als Junge feineres und dünneres Haar?

Guten Tag,
Ich m/15 möchte gerne dünneres und feineres Haar. Meine Haare sind von Natur aus grob und dick. Wie kann ich dünneres haar bekommen?
Gibts da irgendein Haarpflegemittel?
Hat jemand einen Tipp?
Ich bedanke mich vielmals!

...zur Frage

Frisur haarausfall?

Ist es besser bei haarausfall die haare kurz zu schneiden?(ich weis das die haare trotzdem ausfallen, aber ist das evtl trotzdem besser)

...zur Frage

Kurzhaarfrisur bei buschigen haaren?

Hallo,

Mich nerven meine Haare zur Zeit sehr.. Ich hatte bis vor ein paar Jahre/Monate schöne Locken.. Durch meine einnahme von schilddrüsenhormonen haben sich meine Haare komplett verändert.. Sie sind richtig buschig geworden und sie sind leicht lockig.. Jetzt meine Frage:
Gibt es schöne Kurzhaarfrisuren, die für meine Haare geeignet sind? Ich hab schon gegoogelt aber da hab ich nichts schönes gefunden.. Ich wäre auch dazu bereit jeden Tag meine Haare zu glätten. :)

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

wie sieht man sexy aus oder wirkt so?

hallo, ich bin schon attraktiv, aber ich wirke so lieb und brav. andere frauen sehen gleich sexy aus, warum kann ich das nicht.

liegt es an der schminke?

mein stil ist gut, meine haare blond und dick bin ich auch nicht

...zur Frage

Ab wann altern Frauen? Haare

Wenn Frauen/Mädels jung sind, dann sehen sie gut aus, haben meist lange Haare... Aber wenn man mal die Generation 50+ frägt, die haben alle (meist) Oma taugliche Kurzhaarfrisuren. Weil Lang wäre ja was für junge, "Des würde mir nicht stehen" heisst es da. Ab wann ist man so weit gealtert, sich ne Kurzhaarfrisur zuzulegen? Weshalb sind lange haare bei freuen altersabhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?