Meine Freundin will ihre Haare radikal abschneiden was soll ich tun?

 - (Haare, Beauty, Freundin)

19 Antworten

Ihr könntet doch einfach damit afangen sie vom Nacken aus zu einem Undercut oder von einer Seite aus zu einem Sidecut zu rasieren.

Dann spürt sie auch schonmal das Gefühl und ihr seht wie es dann aussieht, könnt aber immer noch damit aufhören falls es euch nicht gefällt.

Das wäre natürlich auch eine Idee.

0

Alle machen immer so ein Drama um's Haare schneiden, aber im Fall der Fälle wachsen sie eh wieder nach. Außerdem weiß ein guter Frisör, was den Kunden steht. Du könntest sie also bitten, vorher noch eine professionelle Meinung einzuholen

In erster Linie ist es ihre Sache, sie sollte das allein entscheiden, ihr muss es gefallen, sie muss es tragen.

Dennoch finde ich so kurz schon sehr extrem. Wie auch schon andere geschrieben haben, macht doch lieber ein Kurzhaarschnitt wie Bob oder Pixie mit anrasiertem Nacken oder sidecut. Dann hat sie was rasiertes, einen schönen Kontrast und dennoch eine richtige Frisur. Auch eventuelles Nachwachsen geht schneller wegen dem längeren Deckhaar. Mir gefallen solche Frisuren sehr gut. So könntet ihr euch herantasten, zeig ihr mal die Bilder... wäre doch sicher auch was für sie.

 - (Haare, Beauty, Freundin)  - (Haare, Beauty, Freundin)  - (Haare, Beauty, Freundin)  - (Haare, Beauty, Freundin)  - (Haare, Beauty, Freundin)

Ist die letzte Frisur auch an den Seiten kurz rasiert?

0
@Chriss28

Das kann man schlecht sagen, vorne ist auf jeden Fall die Seite relativ hoch rasiert, aber wie weit nach hinten sieht man nicht.

1
@Chriss28

sieht so aus, wobei es hier ja das längere Deckhaar ohnehin überdeckt.

1
@23andi

Ich zeig meiner Freundin alle deine Bilder vielleicht gefällt ihr eine Frisur. Die Frisur vom letzten Bild könnte am besten zu ihr passen denke ich.

0
@Chriss28

okay... kann auch noch ein paar weitere Bilder einfügen.

0
@23andi

Ja kannst du gern machen danke.

0

Lasse Dich überraschen, wie sie mit kurzen Haaren aussieht. Vielleicht gefällt es ja nicht nur ihr.

Übrigens: Haare wachsen wieder nach.

Lass deiner Freundin das Haar abschneiden ,muss ja nicht so kurz werden wie auf dem Bild.....gibt ja schöne Kurzhaarfrisuren...Bob mit leichten anrasierten Nacken zu beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?