Haare - Frisur - Ponyproblem?

Haarklar  05.04.2022, 16:29

Wie hattest du die Haare denn vor dieser Frisur und wie hast du das da gemacht mit den Haaren vor dem Gesicht?

arall334
Fragesteller

Vorher hatte ich lange Haare. Der Friseur hat sie mir so geschnitten.

7 Antworten

Tolle Frisur, steht dir. Vielleicht kannst du mit Schaum, Gel oder Haarspray etwas bewirken, ich fände es schade den schönen Schnitt zu ändern.

festiger und stylen oder mit haarklemmen feststecken.

wobei festiger und stylen die bessere alternative ist.

ich finde nämlich, wenn du die haare so nudelmässig hängen lässt, sieht dein kopf mit diesem schnitt aus wie eine birne.

du brauchst einen schnitt, der den oberkopf betont oder zumindest vorne oben das gesicht nicht noch zusätzlich schmal macht. ein bob mit mittelscheitel wirkt bei dir nicht sehr vorteilhaft.

andere möglichkeit - seitenscheitel und feststecken - oder besorg dir ein oder zwei hübsche beanie-mützen.

sowas zum beispiel ist super für frühling und sommer:

https://th.bing.com/th/id/R.35226701af464cbbedeb9d85af8c0339?rik=Agv%2bYQ4%2bhCDZrg&pid=ImgRaw&r=0

arall334
Fragesteller

Danke.

Du schreibst: "du brauchst einen schnitt, der den oberkopf betont oder zumindest vorne oben das gesicht nicht noch zusätzlich schmal macht. "

Was für einen Schnitt denn zum Beispiel?

Hallo,

Du könnst vielleicht, die Strähnchen, die Dir ins Gesicht fallen, bis zu den Augenbrauen kürzen.

Ansonstem bleiben noch so Haarclipse, womit man die Strähnchen wegbinden kann.

Ansonsten schaut Deine Frisur echt super aus- Steht Dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arall334
Fragesteller

Danke. Hatte ich auch schon gedacht. Nur dann habe ich schnell einen richtigen Pony.

Auf jeden Fall bist du sehr schön. Dir steht jede Frisur. Auch wenn sie sehr praktisch sein sollte.

arall334
Fragesteller

Danke. 😍 Die Haare sind jetzt ganz kurz.

hi cool wäre mal ein Buzzcut bei Dir. würde dir extrem gut stehen und dein Problem mkit den Haaren wäre auch gelöst.