Passt diese Frisur ungefähr zu mir?

Es soll halt auch maskulin aussehen.

Wenn es hilft ich hab mir meine Haare auch mal zusammengebunden und unter ne Kappe gesteckt:

16 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle da besser noch etwas länger wachsen lassen und dann von einem Friseur ein wenig mehr Volumen in Dein Haar durch eine ganz leichte Dauerwelle einringen lassen.

Selbst ohne Dauerlocken stehen Dir Deine langen Haare aber besser , als solch ein burschikoser Mist.

Deine Brille könnte ( sofern möglich ) durchaus in ihren Bemessungen auch etwas filigraner und weniger voluminös ausfallen. ( dieses aber absolut nur optional , wenn die bisherige Brille besonders von Dir wegen bestimmter Nutzungsvorteile so von Dir gewählt wurde ... dann halt noch etwas bevorzugt etwas mehr Volumen in Dein Haar )

EinMaedchen1210
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass ich durch längere Haare maskuliner aussehe😐

Parhalia2  10.02.2020, 11:04
@EinMaedchen1210

Warum schreibst Du dann nicht gleich in Deine Frage rein , "männlich" wirken zu wollen ?

Dann müßtest Du definitiv aber tatsächlich ein kleineres und angepaßtes Brillengestell zum gewünschten Look in Betracht ziehen.

Kennst Du "Brock Lesnar" ( u.A. bei WWE - Wrestling umd U.F. derzeit aktiv )

Recharchiere mal nach diesem Namen , schaue Dir seine Frisur an und dann überlege Dir dazu ein passendes Brillengestell.

Mit dieser Frisur unterstreichst Du als Frau ultimativ Deinen Wunsch , optisch wie ein harter Kerl wirken zu wollen. Nur diese Brille ginge dazu überhaupt nicht .

Ich denke jetzt darauf zu fixieren unbedingt mehr maskulin zu wirken wollen ist nicht die erste und beste Option. Es gibt ja auch Jungs mit längeren Haaren... und Mädchen mit kurzen. Du solltest erstmal mit Beratung durch deinen Friseur etwas finden wo dir nicht nur gefällt sondern auch gut steht. Ob die gezeigte Frisur gut zu dir passt wage ich sehr zu bezweifeln, auch fraglich ob sie sich überhaupt für dich eignet.

Sorry, aber diese Frisur passt gänzlich nicht tu dir.

Egal was du anziehst. Zu dieser Frisur gehört ein eher schlankeres "Lebewesen", sowie komplett andere Gesichtszüge,

Warum auch immer du mehr männlicher wirken willst, ist deine Sache, jedoch in dem Tarngewand mit der Kappe siehst du nicht vorteilhaft aus.

Kurze Haare würde dich noch stärker aussehen lassen.

Du kannst ja mal beim Friseur um Rat fragen.

So oder so würde ich das Brillengestell wechseln - etwas kleiner und zarter würde besser passen.

Ja, dass würde auch passen. Die jetzige Frisur steht Dir aber auch.

Wuuussuuppp  10.02.2020, 10:32

Lügner

DjangoS9  10.02.2020, 10:33
@Wuuussuuppp

OMG. Mal schauen wie schnell wir dieses Thema beenden können.

Was ist daran eine Lüge?

Wuuussuuppp  10.02.2020, 10:36
@DjangoS9

Ich glaube das du lügst um nett zu sein ( da es ja offensichtlich nicht stimmt). Damit ist das eigentlich auch beendet

Wuuussuuppp  10.02.2020, 11:01
@DjangoS9

Ja sonst hätte ich ja geschrieben ich weiß das du lügst. Das ist eine reine Unterstellung

DjangoS9  10.02.2020, 11:31
@Wuuussuuppp

Hiermit wäre das Thema vom Tisch.

Übrigens:

" da es ja offensichtlich nicht stimmt"

Das ist eine Meinungsfrage.

Nein, das passt finde ich gar nicht. Für die obige Frisur braucht man ein markantes, eckiges. schmales und eher maskulines Gesicht, was bei dir nicht der Fall ist. Ist ja auch eher eine männliche Frisur.

Du kannst dich aber generell mal von einem Friseur beraten lassen, was zu dir passt, das würde sicher nicht schaden. Obwohl dir die jetztige Länge ebenfalls gut passt, aber wenn du Veränderung willst, dann lass dich professionell beraten.