Ich leihe einer Person mein Netflix. Sieht sie meine Iban im Profil?

2 Antworten

Unter 'Konto' > 'Zahlungsinformationen verwalten' sieht man nur die letzten 4 Ziffern.

Eventuell sieht man es in dem Export, den man erhält, wenn man seine gespeicherten personenbezogenen Daten anfordert (Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten). Da bin ich nicht sicher. Wenn du die einmal anforderst, geht das erst wieder nach (ich glaube) 3 Monaten. Damit hättest du einen Workarround.

MissesMy
Fragesteller

Ah cool danke für die Info!

Ja sehe gerade, wenn man das anfordert muss man auch die E-Mail bestätigen. Also von daher.. :)

Schau halt in deinem Konto nach

die sieht doch das was du siehst xD