Amazon Neukunde per Bankeinzug bestellen

5 Antworten

Normalerweise ja.

Es kommt aber auch vor, dass bei Neukunden - wenn Amazon Bonitäts-Bedenken hat  - nur Kreditkartenzahlung akzeptiert wird.

Probier's einfach aus. Wenn du Bankeinzug auswählen und deine Bankdaten eingeben kannst, ohne dass eine Fehlermeldung kommt, dann läuft's :-)

Selbstverständlich, Amazon akteptiert neben Kreditkarte auch Bankeinzug (Lastschrift).

Bankeinzug geht in deinem Fall.

Amazon wegen Neukunde mit Gutscheinen Bezahlen?

Hi, möchte mir ein Notebook für 1200 Euro bei Amazon kaufen, da ich jedoch Neukunde bin bekomme ich Natürlich nicht die möglichkeit mit Bankeinzug zu bezahlen sonder nur Kredikarte oder Amazon Gutscheine. Da ich keine Kredikarte besitze ist meine Frage nun kann ich die 1200 Euro in Gutscheinen auf mein Amazon Konto laden und damit das Notebook kaufen? und wenn ja wie siehts aus wenn mir das Notebook nicht gefallen sollte kann ich dann das Geld irgendwie wieder auf mein Normales Konto bekommen?

Schon mal danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei Amazon unter 18 Jahren Bestellen und Bezahlen?

Hey, ich besitze ein OnlineBanking Konto bei der sparkasse da wäre meine frage , weil ich bei Amzon.de nichts gefunden habe , ob ich auch wenn ich noch nicht volljährig bin dort per bankeinzug oder per Rechnung etwas bestellen könnte?

...zur Frage

amazon bankeinzug limit?

hallo ich hab schon bestimmt 20 mal bei amazon bestellt immer bankeinzug,aber bei höhere summen z.b 250 euro bekomme ich eine e-mail das sie das nicht machen können und ich per kreditkarte zahlen soll finde es schon komisch .

haben die dort ein limit?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nicht möglich Warum!

Hallo ich wollte mir was über amazon bestellen und zwar für 5 euro was aber wieso wird mir die zahlungmöglichkeit bankeinzug nicht mehr gezeigt und ich habe auch keine kreditkarte

...zur Frage

Warum kann ich auf einmal nur noch mit Kreditkarte bezahlen?

Ich war gerade dabei mir ein Artikel über Amazon zu bestellen. Jedoch zeigt er mir plötzlich an das ich eine Kreditkartennummer hinterlegen muss. Dabei habe ich jahrelang per Bankeinzug bezahlt. Nun da ich die Bank gewechselt habe und Amazon das zu spät verarbeitet hatte konnten Amazon die letzen Artikel nicht abheben. Könnte es daran liegen? Komischerweise ginge es gestern noch ganz normal mit dem bestellen (hat auch meine neue Bankverbindung angezeigt) doch jetzt nicht mehr.

Kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

ich möchte auf amazon ein pc bestellen doch per bankeinzug wird es von meiner bank abgelehnt und nur kreditkarte wird als weitere zahlungsmetotode angezeigt?

was kann ich noch machen um das produkt bzw den pc zu bestellen aber ohne kreditkarte zu verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?