Amazon will das ich Kreditkarte angebe?

7 Antworten

Amazon verlangt bei vielen Kunden eine Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon...
► zur Identifiziereung des Kunden
► zur Sicherstellung der Bezahlung
► um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Wie ist den der Betrag den du bezahlen musst? Bei mir ist es so das ab einen bestimmen wert auch nach 5 Minuten die Meldung "Zahlungsart aktualisieren" kommt und ich dann mit Kreditkarte zahlen muss

RayCzzar
Fragesteller

So um die 300€

Kirito16  24.10.2017, 19:07
@RayCzzar

Ja ist bei mir auch so die Grenze. Du kannst versuchen die Sachen einzeln zu bestellen mit bankeinzug um das zu umgehen klappt bei mir fast jedes Mal. Musst nur drauf achten zu warten bis dir Amazon zur ersten Bestellung die Meldung anzeigt "Versandt wird vorbereitet". Dann erst das nächste bestellen.

Dann wende Dich an Amazon warum das in dem Fall so ist. Vielleicht ist der Bankeinzug bei Dir nicht freigegeben oder Du hast aus Versehen etwas falsches angeklickt.

Hast du dich auch vorher richtig eingeloggt bei amazon?