Zahlung mit iDeal

1 Antwort

Frag mal nach, aber ich fürchte, nein. In den Niederlanden ist das Electronic Banking ein ganz anderes. Du kannst ja mal Ideal anklicken, ob da auch eine deutsche Bank in der Liste steht. Gucken kostet schließlich nichts.

Ok, werde ich mal nachschauen. Vielen Dank :)

0

Unterschied sofortüberweisung und überweisung?

Ich würde gerne etwas im Internet bestellen und habe kein Paypal, aber Onlinke Banking. Kreditkarte habe ich auch nicht. Meine Frage ist nun, welche der beiden Optionen ich wählen muss?

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Hollister Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht.

Ich wollte bei Hollister etwas bestellen und mit PayPal über das Lastschriftverfahren bezahlen. Bei meinem PayPal Konto habe ich bereits bestätigt, dass ich das Lastschriftverfahren zulasse. Wenn ich bezahlen will, kommt allerdings folgende Meldung: "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu"

Da das Lastschriftverfahren, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, würde ich das Geld jetzt von meinem Girokonte auf mein PayPal Konto überweisen.

Ist es mir dann garantiert, dass ich mit meinem PayPal Konto ohne Kreditkarte bezahlen kann? Denn ich möchte nicht, das Geld überweisen und dann die Zahlung wieder nicht durchführen können..

...zur Frage

ist es sicher ein iPhone über ebay ohne paypal zu kaufen?

Hallo ich habe ein iphone 6 für 480euro per preisvorschlag auf ebay gekauft. Ungeschickt wie ich bin habe ich davor nicht auf die zahlungsweisen geachtet und nun bietet mir der verkäufer nur überweisung an. Er hat zwar 100% positive bewertungen und die narichten die er mir geschreiben hat waren auch in ordnung aber dennoch möchte ich dieses risiko nicht eingehen. Ich bin zum Kauf verpflichtet da der verkäufer mein angebot angenommen hat aber das risiko ist mir zu gross. Kann ich da irgendwas machen? Kauf absagen? Andere Bezahlung(für abholung wohnt er zu weit weg)? Von ebay bekomme ich ja so keinen käuferschutz.

...zur Frage

Paypal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

Ich wollte mit meinem paypal-guthaben auf guthaben.de eine Gutscheinkarte kaufen. Und das ohne Kreditkarte oder so. Aber ich erhalte trotz genügend Geld diese Meldung: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen."

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann amn im Media Markt Onlineshop per Lastschrift zahlen?

Hallo zusammen, ich würe gerne wissen ob ich beim Media Markt online shop auch per Lastschrift bezahlen kann?

Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Gutscheinkarte. Nur habe ich keinen Paypal acc, keine Kreditkarte, keine Gutscheinkarte in dem Wert. Was eine Sofortüberweisung ist, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel. Ich habe ein normales Konto, aber damit kann man nicht zahlen oder? Ich würde gerne heute Abend noch was kaufen, da heute eine Aktion ist.

Kann mir jemand helfen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?