Wie und was braucht man fürn eine sofortüberweisung wie geht das(klarna)?

3 Antworten

Du überweist an Klarna mit dem entsprechenden Verwendungszweck und Klarna schickt das Geld an den Verkäufer

Du brauchst deine Zugangsdaten fürs Online-Banking, welche du dort eingibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Easxfabi
Fragesteller

Und wie richte ich die ein habe nur ein normales konto bei der sparkasse

Burakmmm  14.11.2021, 19:06
@Easxfabi

Entweder:

Google > sparkasse online banking(suchen)

Die ersten paar Links sollten dir Ergebnisse von deiner lokalen Sparkasse anzeigen; das Formular auf der Webseite lesen und danach ausfüllen.

So geht es online.

Oder morgen zur Sparkasse.

Man könnte auch die Zahlungsmethode ändern und einfach nur bezahlen glaube Ich.

Du musst die Zugangsdaten fürs Onlinebanking von deinem Bankkonto eingeben.