Vinted sofortzahlung bestellen?

Support

Hallo Easxfabi,

im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann. Aus diesem Grund haben wir auch aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

hier eine weitere Warnung:

Klarna greift auf Dein Konto zu und liest alles aus, was dort ist. Etwa den Abbucher an die Telekom aus dem Vorjahr, der geplatzt ist.

Ich würde daher keine Sofortüberweisung mit Klarna tätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten