Vinted bezahlen?

2 Antworten

Über System ist besser und viel sicherer oder per Paypal „nicht“ als Freunde bezahlen am besten mit Gebühr.

Sonst gehen deine Pakete verloren oder die Pakete werden auch nicht verschickt.

Ich zahle gerne über System, falls jemand verweigert dann kaufe ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, das hängt finde ich sehr von der Gegenseite ab. Mir persönlich ist es immer lieber, wenn Menschen bei Vinted über die Plattform selbst bezahlen, wenn sie etwas bei mir kaufen wollen, mir ist aber auch schon öfters untergekommen, dass Verkäufer*innen das lieber privat über PayPal regeln wollen. Über Vinted ist es für beide Seiten sicherer, aber umständlicher. Musst du wissen, was dir da wichtiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Notamused79  08.10.2021, 20:37

Hallo ich wollte Mal über vinted von jemandem ein Puder kaufen das habe ich über vinted mit Verkäuferschutz bezahlt und sollte mit DPD geliefert werden. DPD die reinste Katastrophe, das Puder ging bei DPD verloren . Verkäuferin zahlte mir das Geld zurück. Habe vor 8 Tagen 12 Euro überwiesen für ein Kleid seitdem höre ich nichts mehr von der Verkäuferin...soviel zum Thema Überweisung...