H&M akzeptiert meine Kreditkarte (Mastercard) nicht?

 - (Internet, Geld, Mode)

5 Antworten

Dann gibt es ein Problem seitens der Bank, das kommt leider häufiger vor als man annehmen möchte.

Versuche das ganze morgen nochmal, besteht das Problem weiterhin musst du dich an deine Bank wenden. Alternativ bestellst du dir das ganze in den Shop und bezahlst bei Abholung in Bar.

Vielleicht ist Deine Karte noch nicht freigeschalten für das doppelt gesicherte Zahlverfahren mit Kreditkarte.

Vielleicht hast du schon einmal bei H&m deine rechnung nicht

bezahlt, oder du stehst in der Schufa drin, weil du irgendwann

bei jemand anders nicht rechtzeitig bezahlt hast.

Nein, hatte nie Probleme... auch den aktuellen KSV18 Bescheid zugestellt bekommen letzte Woche.

0
@Math3a

nutzt du eine Kreditkarte die nicht aus Deutschland stammt? oder das 3D Secure bzw. Verified by VISA Verfahren ist nicht für deine Kreditkarte aktiviert oder die Sicherheitscodes wurden nicht oder nicht korrekt eingegeben

0

Was möchtest Du wissen?