Fortnite V-Bucks mit Bankkarte statt Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Hallo Sirjb04,

bei der Sofortüberweisung werden deine "normalen" Bankdaten abgefragt, d. h. du kannst mit deiner Bankkarte bezahlen.

Michaela von bezahlen.de

Wenn eine Kreditkarte gefordert wird, dann hast Du mit einer Bankkarte keine Chance.

Sirjb04
Fragesteller

Und wie ist das mit Sofort Überweisung. Kann ich da mit meiner Bankkarte zahlen?

Sirjb04
Fragesteller
@Allexandra0809

Und wenn ich da dann meine Bankkartedaten angebe (und damit auch meine Bankdaten) weiß dann meine Bank darüber bescheid oder nicht?

Sirjb04
Fragesteller
@Allexandra0809

Ja aber wissen die jetzt, dass ich mir was bei Epic Games kaufe oder bekommen die da gar nichts mit?

Allexandra0809  23.05.2018, 18:46
@Sirjb04

Die sehen ja, wer das Geld bekommt. Was Du Dir tatsächlich kaufst, sieht natürlich keiner. Ist das so schlimm, wenn die das sehen? Was meinst Du, was die täglich alles zu sehen bekommen.