Kann ich mit meiner Bankkarte auf Amazon bezahlen?

6 Antworten

xD Nein damit kannst du nicht auf Amazon zahlen

skailar  26.11.2018, 21:27

Was ein Quatsch!

Caila  26.11.2018, 21:32
@skailar

Kein Quatsch. Mit der Karte kann man nicht auf Amazon zahlen. Man kann mit per Bankeinzug zahlen aber nicht mit der Bankkarte.

skailar  26.11.2018, 21:34
@Caila

Aha und der Unterschied ist für ihn nicht zu Merken! Außerdem brauchst du nur deine Bic und IBAN dafür diese stehen auf der Karte

Können kannst auch bei Paypal.

Erlaubt ist weder bei dem einen noch dem anderen. Grundsätzlich wollen sie keine beschränkt geschäftsfähigen Kunden.

picasso22  26.11.2018, 21:30

Da Amazon kein Paypal akzeptiert kann er es nicht mit Paypal.

Yetanotherpage  27.11.2018, 04:27
@picasso22

Ich sehe den Zusammenhang, aber er fragte nach eröffnen eines Kontos. Da ist es irrelevant. Wenn Amazon PayPal akzeptiert, ändert es auch nichts daran dass er 16 ist.

Ja kannst du. Online Banking vorausgesetzt!

Rubezahl2000  26.11.2018, 21:49

Was ein Quatsch!
Man braucht kein Online-Banking!

Nein, aber mit 16 kannst du auch kein Amazon-Konto erstellen.

Caila  26.11.2018, 22:10

Doch man kann sogar bereits mit 7 Eines erstellen. Sobald man auch nur annähernd geschäftigsfähig ist. Da dies bei Minderjährigen noch beschränkt ist ist die Frage der Akzeptanz natürlich vorhanden.

Mein Neffe zb ist erst 13 und besitzt seid 5 Jahren ein eigenes Amazon Konto.

Yetanotherpage  27.11.2018, 04:29
@Caila

Erstellen kann er auch eines mit 5.

Die AGB verlangen dass man volljährig ist. Also auch 17,5 Jahre würde nicht ausreichen.

Amazon ist erst ab 18.

Caila  26.11.2018, 21:34

Nein ein Amazonkonto kann man sich bereits mit 7 erstellen. Inwiefern Amazon das akzeptiert ist dann eine andere Sache. Aber solange sich keiner bei Amazon beschwerd werden sie nix machen.

Caila  26.11.2018, 22:07
@archibaldesel

Kein Blödsinn. Mein Neffe hat eins. er ist 13 und er bestellt regelmäßig ( natürlich wissen seine Eltern davon). Er besitzt das Konto seid 5 Jahren.

picasso22  27.11.2018, 14:20
@Caila

Trotzdem Blödsinn. Nur weil dein Neffe was unrechtmäßiges tut heisst es nicht das es erlaubt ist. Und Gesetze sind hier auch völlig egal. Die AGB von Amazon gelten hier. Nennt sich Hausrecht.

Caila  27.11.2018, 15:46
@picasso22

Dann lies mal die AGB du Held. Ich zitiere: " Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Rabi30  25.10.2020, 15:03

Nein ab 12.