Kann ich auch mit meiner Sparkassen Karte bezahlen?

3 Antworten

Also, die normale EC-Karte is an sich ne Maestro-Karte, das Symbol steht seit einger Zeit nich mehr drauf. Das mit der Sicherheitsnummer is mir aber neu, ich würd ma bei deiner Bank nachfragen.

Die Kartenprüfnummer findest du nur auf einer Kreditkarte! Und das ist eine Maestro nicht!

Von deutschen Banken ausgegebene Maestro-Karten haben diese Prüfnummer nicht und können für diese Zahlungsart nicht benutzt werden.