Wo finde ich die Kartenprüfnummer auf meiner Maestro Karte?

4 Antworten

Eine Kartenprüfnummer befindet sich auf der Rückseite einer Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

Eine Maestro ist eine normale Bankkarte oder EC-Karte und hat keine Kartenprüfnummer.

Wenn du per Kreditkarte bezahlen möchtest, dann benötigst du auch eine solche. Eine EC-Karte ist keine Kreditkarte.

Bei mir steht sie direkt über dem Unterschrift-Feld, ist eine 3-stellige Nummer!

Kathi

Hinten auf der Karte.

In der Regel auf der Rückseite wo der Magnetstreifen ist.........da wo du unterschreibst, ist da nichts?