amazon.. bezahlen mit ec karte bzw überweisung?

6 Antworten

Mit Ec-Karte müsste es auch gehen,ich zahl immer per Rechnung,liegt immer bei der Bestellung mit bei und dann kannst ganz einfach per Überweisung Zahlen,so mach ich es jedenfalls immer.

Du musst eine neue Bankverbindung anlegen, dazu brauchst du die Kontonummer, Bankleitzahl und Kontobesitzer die auf deiner Karte angegeben sind.

du musst da irgendwo deine bankverbindung eingeben...dann buchen die das da von alleine ab

Ja, per Lastschrift. Du gibst Deine Bankdaten ein und die buchen das Geld von Deinem Konto ab.

Ich zahle immer mit normaler Bankkarte per Bankeinzug oder wie es eigentlich heißt Lastschrift.