Amazon Gutschein + Auf Rechnung

4 Antworten

auf Rechnung zahlen geht bei Amazon quasi nicht mehr. Nur ein paar "Alte" Kunden mit sehr guter Bonität können das.

DeloxD
Fragesteller

Seit wann das? Habe das doch immer gemacht?

Bei mir steht immer noch "Dies ist Ihre Adresse für Bestellungen, die Sie auf Rechnung zahlen."

Was bleibt mir jetzt anderes übrig?

angeliclocket  07.02.2014, 18:47
@DeloxD

Dann hat sich entweder deine Bonität verschlechter (zb durch "spätes Zahlen, am Ende der Rechnungsfrist oder darüber hinaus) oder der Betrag ist für die Rechnung zu hoch. Lastschrift bleibt dir übrig, was ja kein Problem darstellen sollte

Ich kann auf Rechnung zahlen. Neukunden müssen sich angeblich beweisen wenn sie bei Amazon direkt bestellen.

Bei den Marketplace anbietern sieht es aber auch schon anders aus.

DeloxD
Fragesteller

Habe aber schon mehrmals auf Rechnung bezahlt? 3 Produkte, Gesgesamtbetrag ca 200€

Steffert  07.02.2014, 18:54
@DeloxD

Amazon nimmt Rechnungsbeträge meineswissens nur bis 150€ an. Meinen 3DSXL konnte ich auch nicht auf Rechnung bestellen.

Wende dich doch einfach man an den Amazonsupport, der wird sich sicherlich gut um dich kümmern können.

Wenn Du Neukunde bist, kannst Du gar nicht auf Rechnung bezahlen. Du hast doch sicher ein Konto. Gib es einfach an, Du musst keine Bedenken dabei haben. Ich bezahl bei amazon schon seit Jahren per Bankeinzug und hatte noch nie ein Problem damit.