per rechnung bezahlen ohne bankverbindung und überweisungsschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Neuerdings ist es oft so, dass einige Versender die Rechnung lieber seperat versenden. Ansonsten würde ich aber eine ordentliche Rechnung telefonisch anfordern, damit Du die Möglichkeit hast, sie zu prüfen.

Verrechnungsscheck! Aber unbedingt drauf schreiben: NUR ZUR VERRECHNUNG. So muß der Scheck bei der Bank zur Gutschrift auf's eigene Konto eingereicht werden .- und nicht (durch eventuelle Diebe) bar ausbezahlt werden.

lalallalal19
Fragesteller

woher kriege ich so einen Verrechnungscheck? und wieso auf's eigene Konto?