Bezahlen mit amazon guthaben?

4 Antworten

Hatte mal was ähnliches und ich hatte bei manchen artikel die teilweise anfallenden versandkosten nicht bedacht und bin somit über das Limit gekommen

Du müsstest bei den Zahlungsmethoden den Gutschein auswählen können. Wenn nicht, versuche es nochmal oder kontaktiere morgen den Kundenservice. Die sind super und gut erreichbar. Futsch ist da nichts.

alexander1817
Fragesteller

Ja aber ich habe den Code ja schon eingelöst also das Geld ist jetzt auf meinem Konto..

DieMoneypenny  21.12.2015, 00:09

Und du kannst nicht einfach zur Kasse gehen und bestellen?

DieMoneypenny  21.12.2015, 00:11

Oder ist die Bestellung vielleicht teurer wegen Versandkosten?

alexander1817
Fragesteller

Ich glaube man mus erst eine Kreditkarte angeben damit man auch wirklich volljährig ist

DieMoneypenny  21.12.2015, 00:15

Also ich habe das Konto ohne KK eröffnet. Wie gesagt, im Zweifel hilft der Kundenservice weiter. Das Guthaben bleibt bestehen, auch wenn Du Dich jetzt ausloggst.

DieMoneypenny  21.12.2015, 00:19

Aber das mit der Volljährigkeit kann schon sein. Kannst Du einfach Dein Girokonto angeben? Dann versuche das. Es wird ja nicht belastet wenn Du Guthaben hast.

rufe morgen beim Kundenservice an

Man muss soviel ich weiß immer eine Zahlungsmethode angeben,diese wird zwar beim Nutzen eines Gutscheins nicht belastet, aber sie muss da sein. Du kannst auch ein Bankkonto (Lastschrift) hinzufügen. Die 25€ kannst du trotzdem nutzen.

So wird verhindert, dass sich haufenweise Minderjährige anmelden und dann mit Gutscheinen dort einkaufen. Richtige Zahlungsmethoden haben in den meisten Fällen nur Erwachsene und das schränkt das ein.