offene paypal rechnungen mit guthaben bezahlen?

1 Antwort

Ich habe 3 offene rechnungen von Bestellungen bei ebay

Du hast über ebay bei insgesamt 3 Verkäufern gekauft und diese warten auf ihr Geld.

Bestellungen bei ebay gibt es nicht!

Nun zahlst Du über die Kaufabwicklung der jeweiligen Artikel aus Deinem Paypal-Guthaben.

Ja aber er bucht das geld nicht automatisch von meinem paypal guthaben ab ich habe 3 offene rechnungen und genung paypal guthaben 

0
@ArturKrieger123

Was schreibt denn Paypal, warum nach Deinem Zahlungsauftrag nicht von Deinem Guthaben abgebucht wird.

3

PayPal offene Rechnung, wann wird sie bezahlt?

Hi hab vor paar Tagen etwas in nem Online Game mit PayPal gekauft. Nun habe ich eine Offene Rechnung die ich zahlen muss im PayPal Konto und auch genügend Guthaben um die Rechnung zu zahlen. Wie lange braucht PayPal um die Rechnung zu bezahlen?

...zur Frage

Einbehaltenes Geld zum PayPal Guthaben umwandeln?

Hey Leute,
Ich habe letztens zwei Dinge bei Ebay verkauft und das erhaltene Geld habe ich über PayPal bekommen. Es ist auch auf meinem PayPal Konto, aber nicht als Guthaben sondern als „einbehaltenes Geld“, nun zu meiner Frage.
Wie bekomme ich das Geld zu meinem Guthaben, damit ich es auf mein Konto abbuchen kann?
MfG

...zur Frage

paypal guthaben verfügbar

Hallo, bin neu in Sachen paypal. Ich habe bei ebay etwas verkauft und das Geld ist eingegangen. Habe eine Mail bekommen wo stand das es nicht sofort verfügbar ist. . Wieso und wie lange dauert das ? Kann ich damit nur andere Sachen bestellen und mit paypal bezahlen oder kann ich das auch auf meinem Konto abbuchen? Lg

...zur Frage

APPLE RECHNUNGEN?

Ich brauche dringend Hilfe!!!

ich kann keine Apps mehr laden, es wird mir immer angezeigt das ich meine Zahlungsdaten aktualisieren soll.

da ich kein paypal oder Kreditkarte oder Handy Vertrag habe wollte ich mich dann mit der Option „keine“ verbinden! Es wird mir aber immer angezeigt das ich offene Rechnungen habe im Wert von 15€, heute habe ich mir 15€ Guthaben gekauft aber kann trotzdem nichts machen!! Was kann ich tun???

Ich weiß echt nicht was ich machen soll 😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?