Paypal Guthaben - In welchen Shops kann ich Einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher wirst du in solchen Shops einkaufen können, die die Bezahlmöglichkeit PayPal anbieten.

Du kannst dir das Geld aber auch auf dein Konto buchen lassen. Du musst es nicht mit neuen Einkäufen via Paypal loswerden.

Du kannst fast auf jeder Seite mit Paypal zahlen :D

Jaa das ist mir bekannt, aber leider nehmen manche Shops nicht die Guthaben variante an sondern nur wenn die Kreditkarte bzw Bankkarte auf Paypal ist.. behindert

0
@GeneralHux

Um Paypal nutzen zu können muss man doch ein Konto verbinden, oder irre ich mich? Also bei mir ist es so das wenn ich xx€ auf Paypal habe und irgendwo einkaufe immer zuerst das Geld auf meinem Paypal Konto abgehoben wird, daher denke ich das es bei jeder Seite so ist :D

1

PayPal will nurnoch meine Kreditkarte?

Ich wollte gerade bei eBay bezahlen mit Paypal und dann konnte ich nicht nur mit Kreditkarte und das geht schon ein paar Shops so ? Ich hab + auf meinem Paypal Konto hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Ohne Paypal-Guthaben bezahlen?

Habe mir gerade ein PayPal-Konto zugelegt und wollte fragen, wie das ganze eigentlich funktioniert. Muss ich Guthaben direkt auf meinen PP-Konto haben, oder bucht Paypal den Betrag einfach von meinem Bankkonto ab, sofern kein Guthaben vorhanden ist?

...zur Frage

PayPal mit Guthaben Bezahlen, ohne Kreditkarte?

Ich habe auf meinem PayPal-Konto Guthaben aber keine Bankverbindung, wenn ich dann also bezahlen will muss ich kreditkarten Infos angeben, geht es irgendwie auch nur mit dem Guthaben zu Bezahlen. Ich habe das Guthaben nämlich von einem Freund.

...zur Frage

Ebay bezahlen mit PayPal guthaben?

Hallo, wie oben schon steht habe ich mir ein artikel in Ebay gekauft, nun wollte ich per PayPal zahlen da ich ausreichendes Geld auf mein PayPal konto habe. Wenn ich aber auf bezahlmöglichkeiten paypal gehe und mich anmelde kommt ein fenster wo ich bankkonto oder kreditkarte eingeben soll warum wenn ich nur mein guthaben ausgeben will?

...zur Frage

Wieso muss ich eine Kreditkarte bei PayPal angeben?

Ich will etwas mit PayPal bezahlen doch jedes mal wenn ich es versuche sagt PayPal mir das ich eine Kreditkarte Hinzufügen soll obwohl ich genügen guthaben auf PayPal habe

...zur Frage

PayPal bezahlung ohne karte?

Hallo, wie ist es wenn ich mir ein paypal konto mache, muss ich dann eine kreditkarte angeben um mit dem konto zu bezahlen? Oder kann ich z.b. wenn ich auf shpock etc. was verkaufe und derjenige mit paypal bezahlen will, es auf mein paypal konto überweisen lassen und mit dem guthaben dann online bezahlen, ohne angegebener kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?